Herzlich Willkommen!

Schön, dass du deinen Ausweg aus Angst & Panik mit Mutigem Herzen finden willst.

Du solltest in Kürze

  • eine Email mit deinen Zugangsdaten zur Kursplattform erhalten
  • und deine Willkommensmail zum Kurs mit allen Informationen, die für deinen Kursablauf wichtig sind.

 

Solltest du eine der beiden Mails in der nächsten Stunde nicht bekommen, dann gib mir bitte kurz per Email Bescheid. Dann schaue ich, wo es hängt.

Ich werde dich in den nächsten Wochen ein bisschen per Mail begleiten.

Um sicher zu stellen, dass meine Emails dich zuverlässig erreichen, trage bitte meine Mailadresse

info@5-elemente-leben.de   in dein Email-Adressbuch ein, damit die Mails nicht als Spam rausgefiltert werden.

Solltest du im Lauf des Kurses das Bedürfnis nach ein bisschen intensiverer Begleitung haben, dann melde dich gern per Email bei mir. Es gibt die Möglichkeit zu Einzelsitzungen, mit denen du den Kurs für dich vertiefen oder ergänzen kannst.

Jetzt wünsche ich dir eine schöne Reise in dein mutiges Herz.

Herzliche Grüße

deine Birgit

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.