Herzlich Willkommen zu einem stressfreieren Leben

Schön, dass du dir deinen goldenen Schlüssel gegen Stress holst.

Du solltest in Kürze

  • eine Email mit deinen Zugangsdaten zur Kursplattform erhalten
  • und deine Willkommensmail zum Kurs mit allen Informationen, die für deinen Kursablauf wichtig sind.

 

Solltest du eine der beiden Mails in der nächsten Stunde nicht bekommen, dann gib mir bitte kurz per Email Bescheid. Dann schaue ich, wo es hängt.

Bitte beachte folgende Hinweise

Ich werde dich in den nächsten Wochen ein bisschen per Mail begleiten. Um sicher zu stellen, dass meine Emails dich zuverlässig erreichen, trage bitte meine Adresse info@5-elemente-leben.de in dein Email-Adressbuch ein, damit die Mails nicht als Spam rausgefiltert werden.

Ich wünsche dir viel Freude mit deinen goldenen Impulsen gegen Stress.

Herzliche Grüße Birgit

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.