Eine kleine Heldenreise – mit den 5 Elementen raus aus der Angst

Emotionale Harmonie für Körper, Herz & Seele mit dem Wissen um die 5 Elemente der TCM und ihre Wirkung

Der Kurs ist leider vorbei. Du kannst dich aber gerne für die Warteliste anmelden. Dann erfährst du direkt, wenn ich den Kurs wieder anbiete. 

Wenn du möglichst bald deinen Ausweg aus der Angst finden möchtest, dann schau dir doch den Kurs “Das Mutige Herz” an – es ist der größere und tiefgehende Kurs zum Ausweg aus der Angst. Dazu kannst du dich direkt anmelden und dabei sein. Ich freu mich auf dich!

Heldenreise FB usw



Wandle deine Angst in

Vertrauen, Mut & Lebensfreude

mit Hilfe der 5 Elemente.

Ängste sind eine natürliche Reaktion der Seele auf das Gefühl von Gefahr und Bedrohung.

Doch manchmal bekommen sie eine emotionale Eigendynamik und überlagern mit chronischen Ängsten und Panikattacken unser ganzes Leben. 

Die 5 Elemente der Traditionellen Chinesischen Medizin reagieren in ihren Energien auf das Gefühl von Angst. Dabei hat jedes der Elemente eine ganz eigene, spezifische Antwort. Und in jedem der 5 Elemente können wir hilfreiche Impulse geben, damit die Angst im Inneren sich beruhigt und die Seele neuen Boden finden kann.

In diesem kostenlosen Mini-Workshop erfährst du:

  • Wie jedes der 5 Elemente auf Angst reagiert.
  • Wie du in jedem der 5 Elemente hilfreiche Impulse geben kannst, damit die Angst sich beruhigt.
  • Wie du über Vertrauen, Mut, Freude, Mitgefühl und Schutz einen Ausweg aus der Angst findest.
  • Wie du deine Ernährung nutzen kannst, um deinen Ausweg aus der Angst zu unterstützen.

5 Tage & 5 Elemente mit Informationen, Impulsen und kleinen Aufgaben, in denen du deinen eigenen Ausweg aus der Angst kennen lernst.

IMG_6448

Wer dich auf deinem Weg aus der Angst begleitet:

Ich bin Birgit Lieser. Als Kind und Jugendliche erlebte auch ich diese dunkle Wolke Angst, die über allem lag, Tag und Nacht. Ich fror und zitterte, quälte mich, fand die abstrusesten Möglichkeiten, um ein winziges Gefühl von Sicherheit zu finden, nur um es bald wieder zu verlieren. Immer wieder gab ich auf, wollte so nicht mehr leben und nahm dann doch den Kampf wieder auf – bis ich im Lauf meiner eigenen inneren Arbeit mehr und mehr verstand, warum meine Seele so viel Angst hatte, und was ich tun konnte, um meinen Ausweg da raus zu finden. 

Mir ging es nicht darum zu lernen, wie ich mich besser mit der Angst klar kommen kann. Ich wollte die Ängste meines Inneren beruhigen und lösen. Ich wollte die dunklen Angstschatten vertreiben und ein farbiges lebendiges Leben leben. – Ich habe meinen Ausweg aus der Angst schon vor vielen Jahren gefunden. Und ich bin immer noch zutiefst dankbar für die Unterstützung, Ermutigung und Begleitung in den Jahren, die ich dafür brauchte. 

Inzwischen bin ich seit 25 Jahren Expertin für Psychotherapie und 5 Elemente Lehre und -Ernährung. In der Kombination aus Traumatherapie, Körpertherapie und dem Verständnis der 5 Elemente der TCM ist eine ganzheitliche und tiefgreifende therapeutische Arbeit gewachsen, mit der ich Menschen seit über 20 Jahren auf ihren inneren Wegen und Auswegen aus Nöten und Ängsten begleite. 

 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Anmeldung zum Minikurs Eine kleine Heldenreise