Köstliche Nachtische für Körper, Herz & Seele

Du kannst dich für den nächsten Kurs auf die Warteliste setzen lassen. Ich informiere dich dann  sobald es wieder los geht. Ich freu mich auf dich!

Süßigkeiten ohne Ende? Immer wieder Zuckerhunger? Werde endlich glücklich mit gutem Süß!

Der Hunger nach Süßem ist ein völlig natürliches Bedürfnis in uns, das erfüllt und nicht durch Verzicht und schlechtes Gewissen ausgehungert werden will. Die 5 Elemente Ernährung weiß, dass der süße Geschmack zum Element Erde gehört und Nahrung braucht. Aber wie können wir dieses natürliche Bedürfnis nach Süßem auf gute, leckere und gesunde Art erfüllen?

In dieser kostenlosen Challenge lernst du:

  • Köstliche und gesunde Nachtische zu kreieren – erste Rezepte und Impulse auf dem Weg dahin
  • Deinem Süßhunger auf die Spur zu kommen – verstehen, was hinter deinem Bedürfnis nach süß steckt
  • Liebevolle Fürsorge für das Erd-Element – lerne die Zusammenhänge kennen zwischen Süß, Erdelement und dem inneren Kind.

5 Tage mit kleinen Aufgaben, in denen du deine ersten 5 Elemente Köstlichkeiten kreierst, deinem eigenen Süßhunger auf die Spur kommst und dein Erdelement verstehen lernst. Lass dich herausfordern in dein eigenes Nachtisch-Glück!

IMG_6448

Wer dich auf deinem Weg aus dem Süßhunger begleitet:

Ich bin Birgit Lieser. Auch ich quälte mich jahrelang durch den Teufelskreis von Süßhunger, Selbstvorwürfen, guten Vorsätzen und Disziplin – bis  die nächste Süßhungerwelle mich überfiel. Frust, Resignation, Hilflosigkeit angesichts dieser immer wiederkehrenden Schoko-Attacken – ich wurde immer unglücklicher und wusste nicht mehr weiter. Dann lernte ich die 5 Elemente Ernährung kennen. Ich erfuhr, dass es mein hungriges Erd-Element ist, das nach süß ruft. Ich lernte, meine Erde zu lieben statt mich für meinen Süßhunger zu verurteilen. Und ich entdeckte eine Ernährung, die mir so viel Süßes schenkt wie ich möchte – immer mit natürlicher Süße, gesund und wirklich köstlich. Endlich konnte mein Süßhunger sich beruhigen, und meine Erde in Körper, Herz & Seele ist glücklich mit allem, was sie braucht.

Als Expertin für Psychotherapie und 5 Elemente Ernährung begleite ich Menschen seit über 20 Jahren dabei, ihre eigenen 5 Elemente kennen- und verstehen zu lernen. Es ist immer wieder berührend und beeindruckend mitzuerleben, wie Menschen sich körperlich und emotional über ihre ganz individuelle stimmige 5 Elemente Ernährung wieder ins Gleichgewicht bringen. Süßhungerattacken und ständiges Frieren hören auf. Körpergefühl, Essen und Figur werden wieder zu einem glücklichen Thema. Und schwierige Gefühle bekommen die Beruhigung und Unterstützung, die wir für ein ausgeglichenes glückliches Leben brauchen. 

Willst auch du endlich glücklich sein mit Süßem, das dir gut tut?

Dann melde dich an und sei dabei! Ich freu mich auf dich.

Anmeldung zur Warteliste zum Minikurs Nachtischglück