Reise zum sicheren Ort

Emotionale Harmonie für Körper, Herz & Seele

mit dem Wissen um die 5 Elemente der TCM und ihre Wirkung

Willst auch du dich in Körper, Herz & Seele wohl fühlen und wissen, wie du deine 5 Elemente in Balance bringen kannst?

Dann melde dich hier zu meiner Info-Mail an. Als Dankeschön schicke ich dir diese kleine Phantasiereise an deinen inneren sicheren Ort.

mit blauem Rand

 

Nimm dir ein bisschen Zeit und finde deinen ganz eigenen sicheren Ort in deinem Inneren. Erlebe eine Phantasiereise mit sanfter Musik, um

  • in 20 Minuten in dir zur Ruhe zu kommen
  • dein emotionales Gleichgewicht finden
  • Spannungen zu lösen und
  • Ängste zu beruhigen

Finde den Ort in dir, der dir immer wieder Ruhe und ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit schenken wird.

So können sich die 5 Elemente in Körper, Herz & Seele wieder frei entfalten und ins Fließen kommen.

Die 5 Elemente der Traditionellen Chinesischen Medizin TCM –  Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser – wirken immer zusammen, nicht nur in der Natur, sondern auch in unserem Körper und in unserer Seele, in unserem Fühlen, unserem Denken und in unserer Lebensgestaltung.

Wenn wir körperlich oder emotional aus dem Gleichgewicht geraten, dann gibt uns das Verständnis der 5 Elemente Lehre eine wunderbare Möglichkeit, uns in Körper, Herz & Seele zu unterstützen – über unsere Ernährung, unsere Lebensgewohnheiten und über emotionale Impulse.