Herzlich Willkommen!

Schön, dass du dir das Kleine Tor ins Glück geholt hast und in die Welt der 5 Elemente eintauchen möchtest.

Ich freue mich, dich dabei eine Weile begleiten zu dürfen. Deine Zugangsdaten zum Kursbereich solltest du in den nächsten Minuten per Mail bekommen. Falls du die Mail nicht erhältst, dann schreib mir. Dann schaue ich, wo es hängt.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich jederzeit gerne per Mail. Ansonsten wandere einfach in deinem Tempo durch den Kurs und lerne die 5 Elemente in dir und deinem Leben kennen.

Um sicher zu stellen, dass meine Emails dich immer zuverlässig erreichen, trage bitte meine Adresse info@5-elemente-leben.de in dein Email-Adressbuch ein, damit die Mails nicht als Spam rausgefiltert werden.

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Kurs.

Herzliche Grüße,

Deine Birgit

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.