Vielen Dank für deine Anmeldung und dein Interesse.

Schön, dass du dich und deine Elemente genauer kennenlernen möchtest. 

 

Bitte bestätige noch deine Email-Adresse!

 

Damit ich dir ab jetzt Infos rund um die 5 Elemente für Körper, Herz & Seele schicken darf, musst du noch deine Emailadresse bestätigen.

Um deine Anmeldung abzuschließen, folge diesen 3 Schritten:

Öffne dein Email-Postfach, mit dem du dich angemeldet hast. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach.

Öffne meine Email mit dem Betreff: Bitte bestätige deine Anmeldung zu meinen Info-Mails.

Klicke den Bestätigungslink in der Mail und schon bist du angemeldet und bekommst die leckeren Rezepte.

Falls du schon auf meiner Email-Liste angemeldet bist, dann muss deine Emailadresse natürlich nicht nochmal bestätigt werden. Dann erhälst du direkt die Email mit dem Link zum Fragebogen. 

Ich wünsche dir viel Freude und schöne Erkenntnisse damit.