Du möchtest mit mir arbeiten?  Sehr gern.

So kannst du mit mir arbeiten

 

Ich biete Minikurse zum Schnuppern an, größere Selbsterfahrungskurse und Intensivsitzungen mit mir. 

Die Kurse kannst du einfach über die jeweiligen Info.seiten buchen und jederzeit in deinem Tempo machen. Für alle Kursteilnehmerinnen gibt es ab September 2023 einen monatlichen Live-Call, in dem ich alle Fragen von Herzen gern beantworte.

Bei Interesse an Intensivsitzungen mit mir melde dich gerne per Email.

Mini-Kurse zum Schnuppern

Du möchtest einfach mal schnuppern oder mich und die 5-Elemente-Lehre und -Ernährung kennenlernen?

Dann stöbere in meinen Mini-Kursen und hol dir hilfreiche, köstliche und berührende Impulse für die 5 Elemente in dir und deinem Leben.

Im Lauf der Zeit kommen neue kleine Kurse dazu, schau hin und wieder mal vorbei. Klick einfach auf das Kursbild für mehr Informationen.

Bald gibt es hier auch wieder das beliebte Nachtisch-Glück 😊. Du kannst mir schon schreiben, wenn ich dich auf die Warteliste dazu setzen soll.

Kurse mit Selbsterfahrung & 5-Elemente-Ernährung

Egal ob Stress oder Ängste dir das Leben schwer machen, ob du unglücklich mit deinem Körper oder deiner Ernährung bist – in meinen Kursen findest du in der Verbindung von 5-Elemente-Psychologie und -Ernährung deinen Ausweg.

Es sind Selbstlernkurse, die du jederzeit und ganz in deinem eigenen Tempo machen kannst. Da manchmal während eines Kurses Fragen auftauchen oder etwas Wichtiges erzählt werden möchte gibt es ab September 2023  für alle meine Kursteilnehmerinnen einen monatlichen Live-Call mit mir, in dem ich alle Fragen beantworte. So werden die Selbstlernkurse durch den Austausch mit mir ergänzt.

Für mehr Informationen zu jedem Kurs klick einfach auf das jeweilige Bild.

1 : 1 Intensiv-Sitzungen mit mir

Du möchtest intensiver mit meiner Begleitung in die Welt deiner eigenen 5 Elemente in Körper und Seele einsteigen? Dann gönn dir eines meiner Intensiv-Pakete.

Egal ob du dir

  • eine Einzelsitzung zur Kursbegleitung wünschst
  • einzelne emotionale Themen in dir genauer anschauen möchtest
  • dein 5-Elemente-Profil mit mir zusammen erstellen willst
  • Tipps für deine ganz individuell stimmige Ernährung bekommen möchtest

 

in den Intensivsitzungen bin ich mit meiner ganzen Erfahrung aus Psychologie, Therapie und 5-Elemente-Ernährung für dich da.

Wenn du dir Intensivsitzungen oder eines der Pakete gönnen möchtest oder Fragen dazu hast, dann schreib mir und wir vereinbaren einen 1. Termin. 

Ich freu mich auf dich!

Einzelne Sitzungen

1 Sitzung à 50 Min. 160,-

3 Sitzungen à 50 Min. 450,-

6 Sitzungen à 50 Min. 840,-

1 x 90 Min. Erstellung deines 5 Elemente Profils inkl. Aufzeichnung 250,-

Paket S

1 x 90 Min. Erstellung deines eigenen 5-Elemente-Profils

1 x 50 Min. nach 3-4 Wochen

360,-

Paket M

1 x 90 Min. Erstellung deines individuellen 5-Elemente-Profils

3 x 50 Min. nach je 2-3 Wochen

620,-

Paket L

1 x 90 Min. Erstellung deines individuellen 5-Elemente-Profils

6 x 50 Min. nach je 2-3 Wochen

980,-