Ich danke Dir

schön, dass du deine innere Mitte stärken & verwöhnen willst

Das Element Erde ist unsere innere Mutter. Sie versorgt uns mit ihrer liebevollen Fürsorge, gibt uns inneren Boden und ein Gefühl von Willkommen, Halt und Geborgenheit. 

Durch deine Ernährung und die Rezepte für deine innere Mitte stärkst du deine Erde körperlich und seelisch und sorgst für einen kraftvollen Stoffwechsel und einen sicheren inneren Boden . 

Hier kannst du dir direkt dein PDF mit dem Rezepten für deine innere Mitte herunterladen. Bitte respektiere meine Arbeit und gib weder die Mail noch die Rezepte an andere weiter. Ich danke dir dafür. Und jetzt  hol sie dir über diesen Button:


Sollte das nicht klappen, dann melde dich bei mir. Dann schauen wir, wo es hängt.

Ich wünsche dir viel Freude & Erfüllung mit den Rezepten für deine Erde

Herzliche Grüße

 Birgit

P.S. Solltest du Allergien oder Unverträglichkeiten haben, dann achte bitte darauf, die entsprechenden Zutaten zu ändern bzw. zu ersetzen. Bei Fragen dazu melde dich gerne. 

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.